Wichtige Merkmale
- Automatisierter Versand von Emails
- Modernes HTML5 Design
- Intuitive Konfiguration
- Anpassbares Layout
- Mehrsprachige Templates
- Protokollierter Versand
- Blacklist
Versand- und Status-Emails als Kundenservice sind fester Bestandteil im E-Commerce. NETVERSYS bietet deswegen die Möglichkeit, eigene Versandmails an die Sendungsempfänger zu verschicken. Durch die Hilfe einer bedienerfreundlichen Oberfläche ist es mit wenigen Mausklicks möglich, personifizierte und individuelle HTML5 Versand-Emails zu konfigurieren... in modernster Optik.
Die Versandmails werden in einem eigenen Template mit intuitiver Eingabemaske konfiguriert. Es können zudem für unterschiedliche Sprachschlüssel einzelne Templates z.B. auf Deutsch und Englisch angelegt werden. Diese Templates können zusätzlich für jeden Mandanten eigenständig gepflegt werden.
Dabei ist es kein Problem, Informationen wie TrackTace-URL, Anzahl Pakete, den genutzten Carrier oder die Bestellnummer in dem Template der Info-Email zu hinterlegen. NETVERSYS füllt anhand des Versandauftrages die passenden Daten automatisch in die finale E-Mail.
Branding in Form von eigenen Logos ist natürlich eine Selbstverständlichkeit und kann ebenfalls schnell über die Maske angepasst werden. Sollten zusätzliche Designwünsche aufkommen, ist es weiterhin möglich das Template durch eigenen HTML Code anzupassen. Alle Änderungen an den Templates werden sofort an das Emailversandmodul propagiert, sodass der nächste Paketversand diese direkt nutzen kann.
Kunden haben eine Email nicht erhalten oder wünschen eine erneute Zusendung? Mit dem Emailprotokoll in NETVERSYS kann der Versand von Emails leicht nachvollzogen werden. Auf Bedarf können Emails erneut versendet werden und wenn gewünscht sogar an eine andere Adresse. Möchte der Kunde keine Emails erhalten, kann diesem Wunsch mit Hilfe einer Blacklist sehr einfach entsprochen werden. Durch die Pflege von Adressen in der Blacklist wird verhindert, dass an dem Endkunde eine Email geschickt wird.