Komfortzone für Käufer: Versand-E-Mails sind entscheidend für ein gutes Einkaufserlebsnis, Markentreue und effiziente Sendungen, die pünktlich beim Empfänger sind. NETVERSYS bietet flexible und persönliche Sendungskommunikation.
Passgenaue Versand-Benachrichtigungen helfen, Erwartungen zu erfüllen, Marke und Unternehmen zu stärken und Support-Anfragen wie “Wo ist meine Bestellung” (WISMO) sowie Support-Kosten drastisch zu reduzieren. Mit wenigen Mausklicks flankieren Sie jede Sendung mit personalisierten, umfassenden und schicken Versand-Updates.
Sie konfigurieren Versand-Mails in einem Template mit intuitiver Eingabemaske, legen mehrsprachige Templates an und können diese bei Bedarf für jeden Mandanten pflegen. Schaffen Sie Vertrauen in Ihre Logistik, indem Sie Sendungen transparent und umfassend kommunizieren: Track & Trace-URL, Paketanzahl, Artikeldetails, den beauftragten Carrier, Bestellnummer und mehr hinterlegen Sie in der Vorlage. NETVERSYS trägt automatisch die zum Versandauftrag passenden Daten ein.
Stilvoll mit Logo und im Corporate Design Bestellung und laufenden Versandstatus quittieren ist mit der NETVERSYS-Maske unkompliziert. Designwünsche lassen sich schnell über HTML5 umsetzen. Änderungen übernimmt das Versandmodul als Vorschläge für den nächsten Paketversand. So etablieren Sie Ihre Marke mit jeder Versand-E-Mail und machen Lust auf die nächste Bestellung.
Der Kunde hat keine E-Mail erhalten? Im E-Mail-Protokoll von NETVERSYS lässt sich der Mail-Versand leicht nachvollziehen und bei Bedarf wiederholen – wenn gewünscht auch an eine neue Adresse. Möchte der Kunde keine Versand-E-Mail erhalten, regelt das eine “Schwarze Liste”, die Adressen herausfiltert. Steuern Sie den E-Mail-Versand effizient per Blacklists und komfortabler Adressverwaltung.
Mit NETVERSYS näher am Kunden: Kommunizieren, designen und automatisieren Sie spielend leicht professionelle persönliche Bestellbestätigungen und Versandnachrichten im Corporate Design, die Kundenbindung und Marke stärken.