Das LOGENTIS Blog - Seite 4

  • Home
  • Das LOGENTIS Blog
5 wertvolle Tipps zur Auswahl eines Lagerverwaltungssystems
NETSTORSYS

23.07.2021

5 wertvolle Tipps zur Auswahl eines Lagerverwaltungssystems

5 wertvolle Tipps zur Auswahl eines Lagerverwaltungssystems Die Auswahl von Software ist eine Aufgabe die sowohl bei kleinen, als auch bei großen Unternehmen regelmäßig ansteht. Dabei variiert der Aufwand für die Selektion enorm. Der Kauf eines Email…

banner
NETVERSYS

05.07.2021

Westhoff mit NETVERSYS als Versandsystem

Westhoff, eine Institution im europäischen Kaffeemarkt, mit einem Produktsortiment, das die ganze Welt des Genießens umfasst, setzt auf NETVERSYS als Software für Versandlogistik. Wir freuen uns, dass Westhoff mit Ihrer langjährigen Tradition nun Teil der LOGENTIS Kundenfamilie ist.

banner
Logentis

05.07.2021

Entwickler für noch mehr Logistik

LOGENTIS hat sich mit zwei neuen Entwicklern verstärkt, um unsere Produkte zu stärken. Wir heißen Jan und Andreas herzlich willkommen im Team. Du willst auch als Softwareentwickler in der Logistik durchstarten und unsere Produkte NETVERSYS und NETSTORSYS nach vorne bringen? Kontaktiere uns gerne.

LOGENTIS mit neuer Website
Logentis

23.06.2021

LOGENTIS mit neuer Website

LOGENTIS mit neuer Website Noch mehr Produktfokus und noch mehr Informationen rund um die Intralogistik bieten wir mit unserer neuen Webseite. Interessenten bekommen nun noch mehr Einblicke, noch mehr reale Screenshots unserer Produkte für…

banner
Logentis

17.12.2020

Spende zu Weihnachten statt Geschenk

Wie in jedem Jahr spendet LOGENTIS einen Beitrag für wohltätige Zwecke, anstatt Weihnachtsgeschenke an Kunden und Geschäftspartner zu verteilen. Die Stiftung “Dianiño - Kind sein. Trotz Diabetes” freut sich über 2000 EURO. Mehr Infos hier.

banner
NETVERSYS

13.10.2020

LOGENTIS intensiviert die Zusammenarbeit mit DHL

LOGENTIS und DHL arbeiten zukünftig noch enger zusammen. Im Rahmen einer Partnerschaft ist der direkte Draht weiter ausgebaut worden, sodass bestehende und zukünftige Kunden, die mit DHL ihre Sendungen aus NETVERSYS verschicken, auf eine noch bessere Zusammenarbeit zählen können.

banner
NETVERSYS

25.08.2020

LR Health & Beauty setzt auf NETVERSYS

LOGENTIS freut sich, dass sich die LR Health & Beauty Systems GmbH für NETVERSYS als neue Versandlösung enstchieden hat. Mehr Details über die bereits gestartete Zusammenarbeit finden Sie im Bereich Kundenprojekte.

Gefahrguttransporte mit NETVERSYS
NETVERSYS

22.06.2020

Gefahrguttransporte mit NETVERSYS

Gefahrguttransporte mit NETVERSYS Beim Transport von Gefahrgütern ergeben sich neue Anforderungen, durch die verschiedene Fragen an den bestehenden Prozess auftauchen: Welche Verpackung soll verwendet werden? Wie wird der Frachtführer informiert? Wie…

Versandemails in Perfektion mit NETVERSYS
NETVERSYS

02.08.2019

Versandemails in Perfektion mit NETVERSYS

Versandemails in Perfektion mit NETVERSYS Versand- und Statusemails als Kundenservice sind fester Bestandteil im E-Commerce. NETVERSYS bietet seinen Kunden nun ein Feature für Versandemails, mit dessen Hilfe es durch wenige Mausklicks möglich ist…

Der neue Handheld-Client in NETSTORSYS
NETSTORSYS

18.02.2019

Der neue Handheld-Client in NETSTORSYS

Der neue Handheld-Client in NETSTORSYS Es hat sich viel getan bei unserem Warehouse Management System NETSTORSYS. Der Austausch mit neuen und alten Kunden und letztendlich die intensive Arbeit der vergangenen Monate hat NETSTORSYS noch einmal ein…

NETVERSYS Version 4 im Überblick
NETVERSYS

15.10.2018

NETVERSYS Version 4 im Überblick

NETVERSYS Version 4 im Überblick Mit NETVERSYS Version 4 überarbeitet LOGENTIS das Versandlogistiksystem in elementaren technischen Aspekten und implementiert auch fachliche Erweiterungen wie die neue GLS Webservice Schnittstelle, sowie eine…

Kostenersparnis durch Sendungskonsolidierung mit NETVERSYS
NETVERSYS

23.07.2018

Kostenersparnis durch Sendungskonsolidierung mit NETVERSYS

Kostenersparnis durch Sendungskonsolidierung mit NETVERSYS Den meisten Betreibern eines Online-Versandhandels ist wohl schon mal folgender Fall ins System gegangen: Derselbe Kunde gibt kurze Zeit nach seiner initialen Bestellung eine weitere auf…