Blog

LOGENTIS mit neuer Website

LOGENTIS mit neuer Website

Noch mehr Produktfokus und noch mehr Informationen rund um die Intralogistik bieten wir mit unserer neuen Webseite. Interessenten bekommen nun noch mehr Einblicke, noch mehr reale Screenshots unserer Produkte für Versandlogistik NETVERSYS und für Supply Chain Management NETSTORSYS.

Noch leichteres Teilen von Inhalten

Durch die Suchmaschinenoptimierung ist es nun auch möglich, jede URL der LOGENTIS Homepage auf Social Media zu teilen und sofort ein passendes Preview Image inkl. Text zu bekommen. Noch nie war es schöner und leichter unsere Inhalte zu teilen.

Carrierübersicht

Besonders viel Mühe haben wir uns bei der Carrierübersicht gegeben. Nach und nach werden wir für alle in NETVERSYS unterstützten Carrier eine Unterseite haben. Dort kann man leicht erkennen, welche Services und Produkte NETVERSYS unterstützt. Auch andere wichtige Informationen wie TrackTrace URL oder Hotline Nummer kann man auf den Seiten erkennen.

Unser Intralogistik Lexikon

Auch wenn noch als Work-in-Progress zu bezeichnen, wollen wir unser Lexikon mit dem Schwerpunkt Intralogistik nachhaltig ausbauen. Das Lexikon kann per Alphabetselektor navigiert werden und einzelne Lexikoneinträge finden sich zusätzlich auch immer auf den jeweiligen Produktunterseiten wieder. Schon jetzt viel Spaß beim Lesen.

Erkennen von populären Inhalten

Populäre Blogeinträge werden nun regelmäßig mit Google Analytics Daten abgeglichen und entsprechend am Rand eines jeden Blogartikels sortiert angezeigt. Nun stehe auch wirklich die beliebtesten Inhalte ganz oben.

Neue Jobseite

Die Jobseite hat auch neues Gewand bekommen. Wir haben Abstand genommen vom externen Job-Managementsystem, das in die vorherige Webseite integriert wurde und setzen stattdessen auf eine direktere Kommunikation mit einem einfacheren Weg sein Interesse an einer Stelle zu bekunden.

Zusammenfassend

Wir hoffen, dass dieses Update einen echten Mehrwert für Interessenten und Kunden bietet. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem Entwicklungspartner okaycloud UG bedanken, welcher die Erstellung der CMS basierten Webseite, als auch die Search Engine Optimierung (SEO) für das neue Projekt übernommen haben.

Populäre Artikel

something
23.06.2021

LOGENTIS mit neuer Website

something
02.08.2019

Versandemails in Perfektion mit NETVERSYS

something
22.06.2020

Gefahrguttransporte mit NETVERSYS

Mehr aus unserem Lexikon

Einige Artikel aus der Rubrik "Logistik / Allgemein"