LOGENTIS mit neuer Website
Noch mehr Produktfokus und noch mehr Informationen rund um die Intralogistik bieten wir mit unserer neuen Webseite. Interessenten bekommen nun noch mehr Einblicke, noch mehr reale Screenshots unserer Produkte für Versandlogistik NETVERSYS und für Supply Chain Management NETSTORSYS.
Noch leichteres Teilen von Inhalten
Durch die Suchmaschinenoptimierung ist es nun auch möglich, jede URL der LOGENTIS Homepage auf Social Media zu teilen und sofort ein passendes Preview Image inkl. Text zu bekommen. Noch nie war es schöner und leichter unsere Inhalte zu teilen.
Carrierübersicht
Besonders viel Mühe haben wir uns bei der Carrierübersicht gegeben. Nach und nach werden wir für alle in NETVERSYS unterstützten Carrier eine Unterseite haben. Dort kann man leicht erkennen, welche Services und Produkte NETVERSYS unterstützt. Auch andere wichtige Informationen wie TrackTrace URL oder Hotline Nummer kann man auf den Seiten erkennen.
Unser Intralogistik Lexikon
Auch wenn noch als Work-in-Progress zu bezeichnen, wollen wir unser Lexikon mit dem Schwerpunkt Intralogistik nachhaltig ausbauen. Das Lexikon kann per Alphabetselektor navigiert werden und einzelne Lexikoneinträge finden sich zusätzlich auch immer auf den jeweiligen Produktunterseiten wieder. Schon jetzt viel Spaß beim Lesen.
Erkennen von populären Inhalten
Populäre Blogeinträge werden nun regelmäßig mit Google Analytics Daten abgeglichen und entsprechend am Rand eines jeden Blogartikels sortiert angezeigt. Nun stehe auch wirklich die beliebtesten Inhalte ganz oben.
Neue Jobseite
Die Jobseite hat auch neues Gewand bekommen. Wir haben Abstand genommen vom externen Job-Managementsystem, das in die vorherige Webseite integriert wurde und setzen stattdessen auf eine direktere Kommunikation mit einem einfacheren Weg sein Interesse an einer Stelle zu bekunden.
Zusammenfassend
Wir hoffen, dass dieses Update einen echten Mehrwert für Interessenten und Kunden bietet. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserem Entwicklungspartner okaycloud UG bedanken, welcher die Erstellung der CMS basierten Webseite, als auch die Search Engine Optimierung (SEO) für das neue Projekt übernommen haben.